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Social Media intelligent beobachten, sinnvoll auswerten und effektiv nutzen

Es ist unbestreitbar - mit der Verbreitung von Social Media wächst auch ihre Bedeutung in der Art, wie die Unternehmen mit dem Kunden interagieren. Mit unseren "Voice of the Customer"und CEM Customer Experience Management -Lösungen können die Social Media effektiver beobachtet und die in ihnen enthaltenen sowie die intern verfügbaren Informationen analysiert werden, um Einsichten in Kundenmeinungen und -fragen zu gewinnen. Mit dem Zusammenführen von neu gesammelten mit den bereits vorhandenen Informationen können bislang unbekannte Tatsachen und Zusammenhänge aufgedeckt werden. Mit den unmittelbar zur Verfügung stehenden Einsichten sind die Unternehmen dann befahigt, sofort und effektiv agieren zu können.

"Voice oft he Customer"-Lösung beobachtet und analysiert kontinuierlich Beiträge in Millionen von Quellen in verschiedenen Sprachen - in , Blogs, Benutzer- und Diskussionsforen, LinkedIn-Antworten, Twitter, Facebook, YouTube-Videos, etc.. Sie beantwortet die Fragen nach dem "Wer", "Was", "Wo", "Wann" und "Wie viel" in den Social Media. Sie bietet eine weite Bandbreite an Reports, die es ermöglichen, relevante aktuelle Diskussionen über Ihre Marken, Produkte, Wettbewerber usw. zu verfolgen und zu analysieren, Meinungsbildner und Feedbackquellen zu identifizieren, Kundenstimmung und Produktprobleme zu ermitteln und jederzeit über die neuesten Trends informiert zu sein.

Mit der CEM Customer Experience Management-Lösung können wertvolle Fakten und aussagekräftige Stimmungen in den Kundenkonversationen aus den unterschiedlichsten Quellen in Real-Time extrahiert und zusammengeführt werden. Sie dienen dazu, die Fragen nach dem "Warum" in den Social Media zu beantworten. Die Basis dazu bilden fortschrittlichste linguistische und semantische Technologien im Bereich des Natural Language Processing (NLP), die eine tiefgreifende Analyse von höchster Präzision ermöglichen

Die Methode der "Allumfassenden Extraktion" versteht" die Syntax und den Kontext jedes Satzes eines Dokuments und ordnet automatisch Wortklassen, Entitäten (Personen, Marken, Orte…) sowie die Beziehungen und Vorgänge zwischen diesen Entitäten zu. Darüber hinaus kann sie zwischen vielen verschiedenen Formen und Modi wie Verneinungen, Bedingungen usw. unterscheiden sowie anaphorische Verbindung "verstehen". Die Technologie ermöglicht dem Anwender, Fakten bezüglich der Fragen "Wer", "Was, "Wo", "Wann" und "Warum" zu extrahieren und analysieren. Im Anschluss können Menschen, Orte, Ereignisse und ihre Beziehung zueinander ermittelt werden.

Eine ausführliche Lösungsbeschreibung finden Sie im Whitepaper
Social Media intelligent beobachten, sinnvoll auswerten und effektiv nutzen

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