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customer experience management


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Clarabridge ist der führende Anbieter von Software-Lösungen zur Analyse der Inhalte und Stimmungen zwecks CEM Customer Experience Management. Clarabridge befähigt ihre Nutzer - unter anderem viele Unternehmen aus dem Global 1000 - zu universellem Verständnis der Kunden, in dem die in den unterschiedlichsten Kunden-Feedbacks-Channels gefundenen Inhalte und Stimmungen automatisch gesammelt, klassifiziert, bewertet und analysiert werden. Die preisgekrönte Clarabridge Textanalyse-Software verknüpft die Welten von Text Mining, Suche und Business Intelligence (BI) - alle die internen und externen, strukturierten und unstrukturierten Daten - und befähigt die Unternehmen, mit dem so gewonnen Wissen schnell und intuitiv bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen. Clarabridge Content-Mining-Plattform ist die erste Text-Analyse-Lösung, die nahtlos mit den Standard-BI-Anwendungen, -Tools und -Techniken arbeitet. Die durch den Einblick gewonnen Ergebnisse tragen dazu bei, die Marktforschung, die Produkt- und Service-Angebote, die Produktentwicklung, Qualitätssicherung und das Risikomanagement in der gesamten Organisation signifikant zu verbessern. Zu den Clarabridge-Kunden zählen AOL, b/e Aerospace, Choice Hotels, Expedia, Gaylord Hotels, Intuit, J.D. Power, Marriott International, Nissan, QVC, Inc. Sage North America, VISA, Fidelity, CapitalOne, Amarican Family, United Airlines, Walmart, Walgreens,Wendys International usw. Clarabridge ist in Privatbesitz mit Sitz in Reston, VA. und mit Büros in San Francisco, Boston und London.